Detail

nolteteam beim Münster Marathon 2019

Umkehren wär jetzt auch blöd ... diesen Spruch konnte lesen, wer hinter den Läufern vom nolteteam herlief.

Zwei Staffeln und zwei Marathonis waren unter der Flagge des nolteteams am Start des Münster Marathons und des gleichzeitig stattfindenden Staffelmarathons. Unter Läufern ist der Wettbewerb in der Westfalenmetropole eines der Highlights im Laufkalender. Und das nicht umsonst: Eine wunderschöne Strecke, teils durch die malerische Stadt, teils über Land, gesäumt von einem außergewöhnlichen und motivierenden Publikum belohnt jede Anstrengung. In leuchtende grünen Nolte-Shirts liefen drei Frauen und sieben Männer bei kühlem, aber angenehmem Wetter für das Team der Carl Nolte Technik und des noltewerks. Beim Ausklang mit Pizza und Pasta stand das klare Fazit: ein gelungender Tag, der die Mühen auf jedem Kilometer wert war.

 

Teamfoto der Läufer aus dem nolteteam beim Münstermarathon
09.09.2019 Carl Nolte Technik GmbH