Personen ziehen an einem Seil

Auswirkungen durch Corona - das sollten Sie jetzt wissen

Es ist fast wie in einer Ehe: " In guten wie in schlechten Zeiten ..."

Wir sind Ihr Partner auch in Zeiten von Corona & Co. Und stehen Ihnen auch jetzt Tag für Tag mit vereinten Kräften zur Seite. Damit Ihr Betrieb läuft und sicher bleibt. Auf dieser Seite finden Sie stets aktualisierte Informationen rund um neue Entwicklungen durch den Corona-Virus.

Services & Dienstleistungen aktiv

Für Sie weiterhin unterwegs - unsere Monteure, das Service- und Dienstleistungsteam ist auch aktuell für Sie aktiv. Mit den entsprechenden sorgfältigen Vorsorgemaßnahmen halten wir alle wichtigen Leistungen für Sie parat. So können Sie gerade jetzt eine heruntergefahrene Produktion oder Stillstandszeiten für Wartungen und Inspektionen nutzen. Frei nach dem Motto: "Wir machen das Beste aus der Situation". Dann kann später alles erst recht reibungslos weitergehen.

Leistungen, die durch den engen persönlichen Kontakt eine erhöhte Verbreitungsgefahr des Corona-Virus haben, wie die Otoplastik-Abformungen, pausieren wir logischerweise aktuell.

 

Termine vereinbaren leicht gemacht

Sie erreichen unsere Service-und Dienstleistungsteams

Lieferfähigkeit in allen Produktsparten

Die zunehmende Ausbreitung des Corona-Virus stellt die gesamte Welt vor neue Herausforderungen. Verständlicherweise fragen viele Kunden in diesem Zusammenhang nach der Zuverlässigkeit unserer Lieferfähigkeit.

In allen unserer Kompetenzbereiche beziehen wir in Zeiten der Globalisierung Produkte aus aller Welt. Der gesamte Beschaffungsmarkt ist von den Auswirkungen des Coronavirus betroffen und Einschränkungen auch in der Lieferkette sind nicht auszuschließen.

Wir haben bereits frühzeitig reagiert und Maßnahmen getroffen, um unsere Lieferfähigkeit maximal aufrecht zu erhalten und Sie mit allen wichtigen Gütern zu versorgen. Unser großes eigenes Lager sowie unsere externen Läger sind hierbei von Vorteil und auch die enge Abstimmung mit den Herstellern. Hier stehen wir im ständigen Austausch, um möglichst flexibel reagieren zu können. Die Dynamik, der wir alle gemeinsam unterworfen sind, erfordert aktuell immer wieder konsequente Entscheidungen und Anpassungen.

Um uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen zu stellen, sollten wir im Gespräch bleiben. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen eine zuverlässige Versorgung zu gewährleisten.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen an Ihre bekannten Ansprechpartner. Durch das hohe telefonische Anfrageaufkommen, das wir zu bewältigen haben, kann eine Mail an Ihren Ansprechpartner helfen, eine möglichst schnelle Lösung zu finden.

Speziell der Markt für Einwegprodukte, Produkte für Hygiene & Reinigung und verwandte Produkte ist aktuell stark angespannt. Bitte beachten Sie den gesonderten Abschnitt dazu auf dieser Seite.

Ihr 

Verfügbarkeit von Einwegprodukten, Hygieneprodukten & Co.

Aufgrund der erhöhten Nachfrage durch den Corona-Virus gibt es immense Engpässe bei der Versorgung mit Einwegprodukten (z. B. Masken), Hygieneprodukten, Reinigungsmitteln, etc. Unser Team arbeitet unter Hochdruck für Sie, daher bitten wir möglichst auf telefonische Nachfragen zu verzichten: Gerne können Sie uns natürlich jederzeit eine eMail an kundenservice@carlnolte.de schreiben. Wir bitten wir um Ihr Verständnis. Die verfügbaren Kontingente sind beschränkt und wir tun unser Möglichstes, Ihnen entsprechende Produkte zur Verfügung stellen zu können.

 

Nolte-Store aktuell geschlossen

Unser Store in Greven bleibt bis auf Weiteres für den Kundenverkehr geschlossen.

Trotz der vorübergehenden Schließung erreichen Sie unser Store Team von 7.45 bis 16.30 Uhr (freitags bis 15.00 Uhr) unter der Telefonnummer 02571/16-378.

Alternativ nutzen Sie doch einfach unseren Onlineshop! Als B2B-Kunden können Sie einfach und schnell unter www.nolteshop.de Ihre Produkte bestellen. Und erhalten Sie unkompliziert geliefert.

 

Übrigens: Wenn alles wieder "normal" läuft, dürfen Sie sich auf einen von grundauf neu gestalteten Store freuen

Mitten in der Umbauphase hat uns die Corona-Prävention erwischt. Dank genauer Planung hatten wir es geschafft, die Renovierungsmaßnahmen im laufenden Betrieb auszuführen. Wir bedanken uns, dass Sie die damit einhergangenen Unannehmlichkeiten wie Lärm, Staub & Co. in Kauf genommen haben und unseren Store-Service trotzdem genutzt haben. Wir werden nun die Umbaumaßnahmen fertigstellen. Die neuen Möbel sind in Münster in Arbeit, wir freuen uns schon sehr auf die tollen Kleiderständer, Schuhtrolleys, Regale und mehr. Sie dürfen gespannt sein! Auch unser Sortiment, das Sie im Store erhalten, verändern und erweitern wir für Sie.

Veranstaltungen

Unser gut gefüllter Veranstaltungkalender bietet Ihnen ein Vielzahl an Seminaren, Workshops und weiteren interessanten Events. Auch dieser Bereich ist natürlich durch die derzeitige Situation eingeschränkt. Einige Seminare mussten wir bereits absagen, die weitere Situation beobachten wir von Woche zu Woche. Auch der freitägliche Termin für Otoplastikabformungen und -funktionsprüfungen entfällt vorerst.

Auch unsere PSA-Aktiv-Plus Messe müssen wir leider verschieben. Einen neuen Termin im November haben wir bereits im Auge. Wir infomieren, Sie wenn ein konkreter Termin spruchreif ist.

Alle Infos zu den bevorstehenden Veranstaltungen und deren Status finden Sie in der Rubrik Veranstaltungen.

Sie haben Fragen dazu? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Marketingabteilung: eMail an marketing@carlnolte.de